Österreichische Friesenzuchtschau am 03.09.2017

Heute wurde der Termin für die Österreichische Friesenzuchtschau 2017 bekannt gegeben – sie wird am Sonntag, 03.09.2017 wie gewohnt im Pferdezentrum Stadl-Paura (OÖ) stattfinden.

Als Nennschluss gilt der 30.07.2017, Nennungen sind über die Friesenfreunde Österreich möglich.

Wichtig: für die Körung und das Chippen von Fohlen entfallen heuer keine Gebühren (diese werden vom KFPS übernommen)!

Ich freue mich bereits sehr auf die Körung und werde natürlich wieder – ausgerüstet mit Video- und Fotokamera – persönlich anwesend sein.

dsc09468

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s