Ankündigung – Zusammenarbeit mit friesenwiki.de

Liebe FP-Leser,

Ich freue mich sehr, in Zukunft als Autor auch an friesenwiki.de mitwirken zu dürfen.

Auf dieser größten deutschsprachigen Info-Plattform zum Thema werden alle Bereiche rund um den KFPS-Friesen kompetent und informativ abgedeckt und einem großen Interessenskreis zur Verfügung gestellt. Für mich persönlich ist es eine große Ehre, zukünftig für ein noch größeres Publikum schreiben zu können und ich freue mich sehr darauf, meinen Teil zu diesem tollen Projekt beizutragen.

Richard
Friesenpanorama Österreich

Leave a Reply

