Ein Blick zurück: HK 2006

Dieses wunderbare Video zeigt die Ehrenrunde von zwei Stempelhengsten, ohne die die Friesenzucht heute wohl ganz anders aussehen würde – Feitse 293 P und Leffert 306 P.

Das Video wurde anläßlich der Preferenterklärungen beider Hengste auf der HK 2006 gedreht. Feitse 293 war zu diesem Zeitpunkt bereits 23 Jahre alt (er verstarb 2007), Leffert 306 ist hier im Alter von 20 Jahren zu sehen (er verstarb 2012 im stolzen Alter von 26 Jahren).

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s