Bene 476 in NL angekommen!

Soeben wurde bekannt, dass Bene 476 (Doaitsen 420 x Leffert 306 P) in den Niederlanden angekommen ist und für die Decksaison 2017 über Stal Chardon für europäische Züchter verfügbar sein wird.

Bene 476 wurde 2013 in den USA gekört und ließ hervorragende Leistungen in seinem Endexamen sehen. Auch seine ersten Fohlenjahrgänge konnten auf den Körbahnen überzeugen.

Bereits im Dezember 2013 reiste Bene 476 aus den USA nach Holland, um an der Hengstenkeuring teilzunehmen – sein Aufenthalt war allerdings auf 2 Monate begrenzt. Schön, dass dieser Topper den europäischen Züchtern nun eine ganze Saison zur Verfügung stehen wird.

Er ist nach Julius 486 (Norbert 444 x Beart 411 P) bereits der zweite nordamerikanische Hengst, der 2017 in NL auf Station stehen wird (siehe hier).

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s