CO 2016 – VO-Hengste angeliefert

Gestern wurden die beiden Sporthengste für die verkürzte HLP (VO) angeliefert. Noch hat das KFPS dazu keine offizielle Meldung herausgegeben, zumindest der Jorn 430 x Maiko 373 gezogene Dressurhengst Djorn van de Demro Stables dürfte sich laut Buschfunk aber prächtig präsentiert haben.
Über die Präsentation von Lex oet Oale Kloosterveen (Brandus 345 P x Nikolaas 310) konnte ich noch nichts in Erfahrung bringen, etwaige Updates folgen natürlich umgehend 🙂.

Mit der Anlieferung der beiden VO-Teilnehmer beginnt nun auch für die 5 übrigen Junghengste im CO der Endspurt. Sie präsentierten sich gestern der Jury das erste Mal vor dem Wagen und werden in 2 Wochen, gemeinsam mit den beiden Sporthengsten, ihr Endexamen ablegen.

Zur Erinnerung
Folgende Hengste haben ihre Reitpferdeprüfung erfolgreich absolviert und befinden sich noch im CO:

Mees van Rijnwoude (Tymon 456 x Dries 421) – 81.0 Pt
Jorbert fan ‘e Suderleane (Maurits 437 x Jasper 366 P) – 80.0 Pt
Siert fan Wadway (Dries 421 x Sape 381) – 80.0 Pt
Menno fan Oostenburg (Norbert 444 x Beart 411 P) – 79.5 Pt
Rick fan de Noeste Hoeve (Norbert 444 x Jasper 366 P) – 79.0 Pt

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s