Erste Sport-Highlights auf der CK 2016

Die CK hat heute mit dem Halbfinale des Pavo Fryso Bokaal Dressuur begonnen. Dabei begegneten sich heute in 2 Kategorien 4-jährige, sowie 5- und 6-jährige Stuten in einer Dressurprüfung.

Die Kategorie der 4-jährigen konnte Susanne Bouwman-Wind auf der Norbert-Tochter Marieke van de Egberdina Hoeve für sich entscheiden (75,5 Pt.). Auch Platz 2 belegte sie, diesen mit der Stute Marjet van de Slingenberg (v. Bente 412, 74,5 Pt.)
Mit 71 Punkten auf Platz 3 reihte sich Belinda Sijbesma auf der Jasper-Tochter Mirthe fan Ypey ein.

Bei den 5- und 6-jährigen Stuten ging der erste Rang ebenfalls an eine Tochter von Norbert 444. Mit eindrucksvollen 85 Punkten gelang Lisanne v.d. Olde Mette Moate unter Soelveg Jensen das Meisterstück.
Platz 2 ging an die Beart-Tochter Geke fan ‘e Beijemastate unter Marsja Dijkman (82 Pt.), Sharina Mandemakers erritt sich auf Hawar W. (v. Haitse 425) mit 78.5 Punkten Platz 3.

Die vollständigen Ergebnisse findet ihr hier.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s